Wer steckt dahinter?

Unser Familienbetrieb begeistert seit Generationen mit individuellen, hochwertigen Lösungen und außergewöhnlichem Design


Mit einer stetigen Weiterentwicklung und einem langjährigen Kern hat sich unser Team unter der Führung von Herrn Wolfgang Gassner mit mittlerweile knapp 50 Mitarbeitern zu einem Vorzeigebetrieb in der Branche etabliert. Auf einer Produktionsfläche von ca. 4000 m2, unterstützt von modernster Technik im Bereich CNC, fertigen wir Ihren Pool zur Gänze als heimisches Produkt der höchsten Güte. Mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Edelstahl und 20 Jahre im Schwimmbadbau in Kombination mit immer wieder neuen Ideen, lassen uns ständig an der Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten, um diese noch besser und einzigartiger zu machen.

Wolfgang Gassner

Geschäftsführer

Marc Landschützer

Prokurist

Daniela Kaltenbrunner

Assistenz der Geschäftsleitung

kaltenbrunner@gassner.at

Andrea Pölz

Sekretariat

office@gassner.at

Markus Hildner

Vertrieb

hildner@gassner.at

KONTAKTIEREN SIE UNS


Womit können wir Ihnen helfen?

Betriebsstrasse 6, 4523 Neuzeug
Ja, ich bin einverstanden, dass Sie meine Daten speichern und intern weiterverarbeiten.
Ja, ich möchte den Newsletter erhalten, wodurch meine Daten gespeichert und intern weiterverarbeitet werden.